Ihre Buchung wird mit Erhalt der 50% Anzahlung bei uns für Sie verbindlich. Die Option für das schriftliche Angebot beträgt 10 Tage. Bei Buchungen über das Internet oder telefonisch sind diese sofort verbindlich. Vermittlungsprovision, Heizungs-, Wasser-, Strom- , Müllabfuhrkosten und Endreinigung sind im Mietpreis enthalten.Ihre Buchung bezieht sich auf max. 4 Personen.
Serviceleistungen wie Zwischenreinigung, Einkaufsservice, zusätzliche Wäsche (Bettwäsche oder Handtücher) sind vor Ort in bar zu Zahlen.
Bei kurzfristigen Buchungen (ab 20 Tage vor Reisebeginn) bringen Sie bitte im eigenen Interesse Ihre Eizahlungsbelege mit.
Bei Rücktritt verpflichtet sich der Mieter grundsätzlich einen pauschalisierten Ersatzanspruch für die Ferienwohnung in Prozenten vom Gesamtpreis wie folgt zu zahlen:
Vor Reisebeginn bis zum
31. - 22. Tag 20%
21. - 15. Tag 50%
14. Tag 80 %
Bei der Stornierung eines Vertrages wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro erhoben.
• Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Der Mieter verpflichtet sich, die Wohneinheit und das Inventar pfleglich zu behandeln, während der Mietzeit an dem Objekt entstandene Schäden und Verluste sind durch den Mieter zu ersetzen. Die Wohnung steht Ihnen zur Verfügung: am Anreisetag ab 17:00 Uhr und am Abreisetag bis 11:00 Uhr
• Teilen Sie uns bitte mit, falls Ihre Anreise vor 17:00 Uhr bzw. nach 17:00 Uhr erfolgt.
Die Schlüsselübergabe erfolgt bei An- und Abreise in der Ferienwohnung:
Meerestraum-Friedensstr.2a-18181 Graal Müritz
Ansprechpartner: Frau Sabine Jungerberg Tel. Handy 0162-21 44 660
Bei der Schlüsselübergabe erfolgt eine Bestandsaufnahme und Einweisung durch den
Vermieter, welches dokumentiert von beiden Geschäftspartnern unterschrieben wird.
Die Kaution von 250,- Euro wird nach Ende der Reise innerhalb von 14 Tagen überwiesen, wenn es zu keinen Schäden oder Verlusten gekommen ist. Ansonsten wird diese mit angerechnet.
Die Nutzung der Ferien Unterkunft mit Haustieren ist nicht erlaubt.
Bei Beanstandungen im Zusammenhang mit den von uns zu erbringenden Leistungen wenden Sie sich bitte sofort an den Ansprechpartner, der sich um Abhilfe bemühen wird. Sofern es dem Vermieter nicht gelingt, Ihre Beanstandungen zu beheben, fertigt er mit Ihnen eine Kurzniederschrift über die von Ihnen vorgetragenen Mängel an.
Ist das Mietobjekt mit einem Telefonanschluss ausgestattet, dient dieser nur für einen Internetanschluss. Der Vermieter weist den Mieter daraufhin das bei eventuell entstehende Kosten eine Rechnung vom Eigentümer gestellt wird.
Die ortsübliche, saisonabhängige Kurtaxe ist bei Anreise vor Ort zu zahlen.
Nebenabreden bedürfen der Schriftform. Mündliche oder telefonische Absprachen sind unverbindlich. Sollte eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein oder werden, so werden davon die übrigen Bedingungen nicht berührt.
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